Fc Bayern Basketball “ Harlem Shake “ – Audi Freestyler

YourAct! begeistert den Fc Bayern Basketball mit einem spektakulären Showprogramm rund um das Spielgeschehen…

 

 

Der Dome bebt – nicht nur wegen des Sieges gegen Bamberg, sondern auch wegen des Harlem Shakes!

Die BIGREDS, der erste offizielle Fanklub der ­Bayern-Basketballer, stellten gemeinsam mit Sponsor Audi und YourAct! den größten Indoor-Harlem-Shake Deutschlands auf die Beine. Ort des Geschehens: Der Audi Dome, Spielstätte der FCB Basketballer. In der Halbzeitpause beim Spitzenspiel gegen Serienmeister Brose Baskets Bamberg am Sonntag war es dann soweit.

 

Mehmet Kekec Choreograph, Guinness Rekordhalter, Erfinder des Trendsports „Breakball“ und Geschäftsführer von YourAct!, produzierte mit seinen 25 Acts ein unvergessliches Entertainment-Programm über den gesamten Spieltag des FC Bayern Basketball.

 

Bayern-Präsident Uli Hoeneß, der krankheitsbedingt daheim geblieben war, dürfte im Fernsehen seinen Spaß an dem Kult-Tanz, der durchs ­Internet berühmt geworden ist, gehabt haben. Die BIGREDS, Cheerleader und die Audi Freestyler machten aber ein Mordsremmidemmi. FCB-Coach Pesic freute sich: „Vielen Dank an die Zuschauer, die Stimmung war ­super!“

 

 Hier geht es zum SAT 1 Beitrag