Halbzeitshow bei den Fraport Skyliners, #Hoverboard, #Basketball-Show

YOURACT! gestaltet mit dem Breakball Team, die erste aus #Hoverboard-, #Basketball-, #Tricking-Show und präsentiert diese bei den Fraport Skyliners.

We love Fraport Skyliniers

Zweimal durften wir die Skyliners aus Frankfurt bei Ihrem Event mit unseren Acts begleiten, jedoch diesmal ein einzigartiger Mix aus verschiedenen Trendsportarten und coolen Hoverboards.

Die Kommunikation zwischen All Entertainment und YOURACT! war wie eine Symphonie, wo das Ziel eine einzigartige Show zu kreieren schnell erreicht wurde, deshalb vielen Dank ganz besonders an euer cooles Team.

20 Jahre #BigLove Fraport Skyliners

Eine Awesome-Stimmung bei den Fraport Skyliners, selten so viel Fan-Liebe in der Luft gespürt. Michael Kopp sagte sogar: „Ein Hexen Kessel vom Herren, ich glaube ich habe Lampenfieber“ 🙂 und das obwohl er seit 10 Jahren auf vielen großen Bühnen gerockt hat 😉 . Wir empfehlen euch die 20 Jahr Feier „Big Party“ am 31 August 2019! Mehr Infos zur “ Big Party“ gibt es hier!

Ein Basketball Verein zum verlieben!

Unser Team war von der Gastfreundlichkeit und der Organisation, die uns die Fraport Skyliners entgegen gebracht haben, schlichtweg begeistert und rundum glücklich. Unsere Künstler haben sich selten so gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ein erstklassiger Verein, mit eigenen herzhaften sozialen Projekten, wie z.B. „Basketball macht Schule„.

Wir wünschen euch eine erfolgreiche Saison 2019/20.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.