Audi Freestyler Alianz Arena

Wer bislang dachte das Fußball und Basketball nicht zusammen passen, dem können wir jetzt sagen das stimmt nicht ganz…

 

 

FC Bayern ist zur Zeit einer der erfolgreichsten Vereine Weltweit und das feiern die Fans vom Fußball und Basketball gleicher maßen am 12.04.2013.

 

Die Audi Freestyler waren erstaunt, wie gut die Fußball Fans auf die Basketball Promotion Aktion reagierten und gleich Ihr Glück versuchten mit einem “ Lucky Shoot“ noch Freikarten für das am selben Tag statt findende Spiel des FC Bayern Basketball zu ergattern.

 

Die Vollprofis unter den Fußball Fans versuchten auch gleich ein paar Spinning Moves und die kleinen Fans bekamen einen Workshop, wie sie einen Basketball am besten auf einem Kugelschreiber drehen lassen.

 

Natürlich gab es eine Showeinlage mit  feinsten Freestyle Moves, Breakball, Spinnings , Dribble- Tricks und Jonglage, womit die Audi Freestyler wieder einmal die perfekte Balance zwischen Performance, Sportlichkeit, Souveränität und Emotion bei den Fans des FC Bayerns hinterlassen haben.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.