Audi Freestyler – Fc Bayern Basketball Fanfest

Ruhig war es in den letzten Wochen und Monaten rund um den Audi Dome am Münchner Westpark – viel zu ruhig. Doch das wurde am 29. September schlagartig ändern!

 

 

Im Vorfeld des Freundschaftsspiels gegen den griechischen Traditionsverein Panathinaikos Athen lädt der FC Bayern München Basketball alle Fans und Freunde des Klubs zur offiziellen Saisoneröffnung ein.

 

Von 13.00 bis 16.00 Uhr fand auf der Bezirkssportanlage 2, direkt neben dem Audi Dome, das Fanfest der Bayern-Basketballer statt. Abwechslungsreiche Musik- und Show-Acts sowie

verschiedene Aktionsstände der Sponsoren und Partner sorgten für ein unterhaltsames Party-Programm für die ganze Familie.

 

Die Audi Freestyler eröffneten gemeinsam mit Radio Gong 96,3 die Bühnenshow und entwickeln sich langsam, mit einem großartigen Entertainmentprogramm zum Publikumsliebling von Fc Bayern Basketball. Auch die Moderatorin Annemarie Warnkross (Star- und Lifestyle-Magazin „red! Stars, Lifestyle & More“) war begeistert von den Audi Freestylern und ließ sich gleich einen Spalding Basketball auf einen Stift drehen.

 

Selbstverständlich hat sich die Beko BBL-Mannschaft nicht nehmen lassen, gemeinsam mit Ihren Fans den Saisonstart gebührend zu feiern.

 

Mehr Bilder vom Fanfest findet Ihr hier !!!

 

Der Besuch des Fanfests war kostenlos. Direkt im Anschluss (17.00 Uhr) wurden alle Besucher natürlich auch herzlich eingeladen, die Mannschaft beim Eröffnungsspiel gegen den sechsmaligen Euroleague-Gewinner Panathinaikos Athen anzufeuern.

 

Mehr Bilder vom Spiel findet Ihr hier !!!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.