Energy Next Showstars

BREMENS GROSSE CASTING-SHOW

 

Endlich gab es eine echte Live-Casting-Show in Bremen und es war alles dabei, was dazu gehört. Bühne, Jury, Könnern, zittern, bibbern, lachen, weinen und ganz vielen unentdeckten Talenten. Sie gaben alles, denn schließlich geht es um ein Engagement bei einer richtigen Show-Tournee.

Mit 5 verschiedenen Showeinlage die Jury und das Publikum davon überzeugt sich für das Breakball Team von YourAct! zu entscheiden.

 

Wir freuen uns sehr, das unser Breakball Team es geschafft hat zu den Gewinner des Castings “ Energy Next Showstars “ zu gehören und bedanken uns für die schöne Zeit mit Radio Energy in der wunderschönen Location “ Fritz“, in Bremen.

 

Fotos vom Finale

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.