Halbzeitshow #Audi Freestyler 2.0

Die #Audi Freestyler liefern wieder einmal eine grandiose FC Bayern Basketball Halbzeitshow im Audi Dome…

 

 

YOURACT! stellt die neuen Mitglieder des Spalding Breakball Teams im Audi Dome vor. Im Rahmen der Audi Skills Challenge entdeckt Mehmet Kekec aka Tasmanian Devil einen einzigartigen Streetballer.

Er gehört derzeit zu den Favoriten der Audi Skills Challenge 2.0 und als er seinen aller ersten Auftritt vor dem Publikum (6700 Zuschauern im Audi Dome) ohne Mühe meistert, hatte man nicht das Gefühl das es etwas absolut neues für Ihn war.

 

Als Showproducer liefert Mehmet Kekec wieder einmal eine ganz besondere Halbzeitshow aus Parkour, Tanz, Basketball Tricks, Slam-Dunks und Akrobatischen Moves.

 

Harder, Better, Faster, Stronger…

 

Der zweite Freestyler den YOURACT! an diesem Tag vorstellt, sprengt den Rahmen der Möglichkeiten was noch alles mit einem Basketball funktioniert. Lange hat Mehmet Kekec einen passenden Breakdancer gesucht, der es liebt das Tanzen mit Ballakrobatik zu verbinden.

 

Gesucht Gefunden…

 

B. Boy Nox ist seit April Exklusiv im Spalding Breakball Team und macht YourAct! alle Ehre, als er die FC Bayern Basketball Fans emotional aus den Sitzen reißt. Ganz im Sinne von Audi „Vorsprung durch Technik“ setzt das Spalding Breakball Team wieder einmal ein Meilenstein in der Basketball Freestyle Szene.

 

Zum Abschluss rundete der FC Bayern Basketball  diesen spektakulären und perfekten Tag mit einem Heimsieg! Stargast Bayern-Präsident Uli Hoeneß hatte endlich wieder ein paar Stunden, wo er sich entspannt nur dem Spiel und Verein widmen konnte. So ließ er sich von der Leistung der Spieler und von dem Entertainment- Programm im Audi Dome begeistern.

 

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.