B-Boy Nox Breakball

Nickname: B-Boy Nox
Act: Spalding Breakball Team, Breakdance
Alter: 25
Größe: 1,70
Nationalität: deutsch

 

Kleiner Auszug seiner Highlights

 

Funk Fillaz 2009 - 1.Platz
Battle of the Year 2009 - 1.Platz
Battle of the Year 2010 - 1.Platz
Battle of the Year 2012 - 1.Platz
Battle of the Year International - 8.Platz
FIAT - Tänzer
OBAY - Tänzer
Nike - Tänzer
Crying Revolvers - Tänzer und Model

 

 

Start Spalding Breakball Team 2013

 

Audi Freestyler- FC Bayern München April 2013
EWE Baskets Oldenburg- Basketball Bundesliga April 2013
ARD "Immer wieder sonntags" 2013
Köln99ers 2013
KFW BANK 2013
Derbystar 2018/19

  • Die Bühne bzw. die Auftrittsfläche sollte eine Mindestgröße von 3m x 3m x 4m (Breite x Tiefe x Höhe) haben.

  • Der Auftrittsbereich muss eben und Rutsch-fest sein.

  • Es wird eine für das Event angemessene Anlage benötigt, sowie einen Techniker, der diese bedient.

  • Wenn Lichttechnik vorhanden ist, dann wäre rotes, blaues oder lila Licht und ggf. Nebel wünschenswert Es sollte kein direkter Spotlight auf den Künstler gerichtet sein
    Richtig gewähltes Bühnenlicht kann eine Freestyle- Show allerdings stimmungsvoll bereichern..

Breakdance mit dem Fußball, Basketball, Handball oder Volleyball. Einfach nur BREAKBALL!

 

Er gehört bis Heute zu den absoluten Überfliegern der Deutschen Breakdance Szene, ist Weltweit bekannt und ist seit 2013 einer kreativsten Breakballer des Teams.

 

In Deutschland und in Europa hat B-Boy Nox schon zahlreiche große Battles gemeistert. 2009, 2010 und 2012 holte er sich den 1. Platz auf der Deutschen Meisterschaften von „Battle of the Year“ und er schafft es den 1. Platz bei der Internationalen Meisterschaft von „Battle of the Year“ an sich zu reißen.

 

B-Boy Nox fliegt aber nicht nur über Tanz-Battles hinweg, sondern begeistert mit seinen akrobatischen Moves Theaterbühnen, Showproduktionen und viele der großen Bundesliga Vereine/Clubs. Die Fans und Sponsoren sind von seinem Talent und artistischen Leistungen so fasziniert, das er es mehr als nur einmal geschaft hat die Hallen zum kochen zu bringen, beispielsweise wie beim FC Bayern Basketball oder auch TV Sendungen, wie „Immer wieder Sonntags.“

 

Heute ist B-Boy Nox einer der wichtigsten Persönlichkeiten des Breakball Teams. Alle neuen Herausforderungen im Breakball löste er meisterhaft. Darüberhinaus ist er bei den Kunden sehr beliebt und liefert auf der Bühne immer eine professionelle performance ab.

 

B-Boy Nox kündigt die neue Area des Entertainments an!

 

 

Zitat B-Boy Nox: Er würde gerne gemeinsam mit Mehmet Kekec für die Fußball Saision 2019 den Fußballmarkt mit exklusiven Fußball-Shows oder Fußball-Showproduktion begeistern und Ihre Events außergewöhnlich gestalten.

 

Ein Ziel ist es, nicht wie alle anderen einfach Fussball-Artisten und Ballkünstler einzusetzen, sondern er wird mit seinem Team einzigartige movements, die individuell auf den Kunden zugeschnitten sind, erstellen.

 

Rufen Sie uns jetzt an und wir beraten Sie zu diesen und weiteren passenden Themen.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.