Best of TV total „Spalding Breakball Team“

 

Das Spalding Breakball Team dreht gleich zu Beginn des Jahres wieder voll durch…

 

 

TV total präsentiert Breakball, mit dem Erfinder Mehmet Kekec und lädt Ihn und sein Spalding Breakball Team zu einem Gastauftritt ein.

 

Die mehrfachen Guinness Rekordhalter haben nicht nur Ihr Können präsentiert, sondern auch Deutschlands Nr.1 Moderator, Entertainer & Sportgott Stefan Raab gezeigt was alles mit einem Ball möglich ist.

 

Zuletzt war das Spalding Breakball Team in den Best of TV total im Dezember zu sehen. Wir freuen uns, das unser Team einen bleibenden Eindruck hinterlassen hat und wünschen Stefan Raab und dem lieben TV total Team ein weiterhin viel Erfolg.

 

Wer die Show verpasst hat, kann hier die Wiederholung anschauen!

 

Best of TV total anschauen!

 

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU…

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.