YOURACT! feiert gleich zweimal Jubiläum?

20 JAHRE BREAKBALL

 

Basketball Entertainment ProductionSeit 1999 ist der Erfinder von BREAKBALL® und Gründer des Breakball Teams bemüht diese Sportart, mit der Agentur YOURACT! salonfähig zu gestalten. Mit Erfolg!

 

Deshalb bedanken wir uns herzlich bei allen, die uns auf unserem langen Weg, bis heute begleitet haben.

 

10 JAHRE YOURACT!

 

BREAKBALL® ist nun weit mehr als nur eine Showgruppe! Seitdem 01.09.2009 erstellt die Agentur YOUARCT! mit Ihrem Creative Team immer wieder innovative und einzigartige Projekte für namhafte Sponsoren der Fußball-, Basketball-, Handball- und Volleyball Bundesliga im Bereich Sportmarketing, Sports Entertainment, Video- und Showproduktion.

 

BREAKBALL! JETZT EINE MARKE?

 

Mit eigenen innovativen Produkten wie z.B. die BallhalterungBALL CLAW™ 2.0“ zeigt Mehmet Kekec, das BREAKBALL nicht nur eine Sportart ist, sondern sich mittlerweile auch als Brand in anderen Bereichen positionieren kann. Er vereint beide Hausmarken Ball Claw™ und Breakball®, und veröffentlicht zum Jubiläumsjahr die BALL CLAW STRAP 2.0 „Breakball Edition“ in den Europäischen Markt, womit er allen Ballsportlern mehr Sicherheit und Platz bietet. Zitat MK: „Jetzt könnt Ihr eure Bälle auch sicher bei Outdoor-Aktivitäten transportieren und aufbewahren“. Die neue Ball Claw 2.0 wurde von unserem Creativ-Team 2018 weiterentwickelt und Sie arbeiten jetzt schon an der nächsten Generation der „Ball Claw 3.0“. Lassen wir uns überraschen 🙂

 

 

DAS BREAKBALL TEAM IST NACH WIE VOR AUF SIEGESZUG!

 

Das Breakball Team hat seit 2010 eine starke Marke hinter sich, die das Team in den letzten Jahre nahezu bei allen Aktivitäten unterstützt hat. An dieser stellen bedanken wir uns als Agentur und Team bei Spalding-Basketball ins besonders bei Stefan Schey von seinem Team von der uhlsport GmbH. Gemeinsam mit unseren Partnern haben wir bis 2018, sage und schreibe „acht Weltrekorde“ erkämpft und sind weiterhin auf der Jagd!

 

Wir gratulieren auch den Fraport Skyliniers zum doppelt Jubeliäum und ganz besonders bedanken wir uns alle bei Bernd Kater und Jens Kujawa von Basketball Aid e.V.. Bernd und Jens sind seit über 10 Jahren starke Wegbegleiter und Partner von YOURACT!. Beide haben uns schon viele Türen in die Basketballwelt geöffnet und unterstützen uns bis heute, mit Rat und Tat.

 

NEU! die Breakball TrickKings

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.