LeeOne

Nickname: LeeOne
Act: Basketball Freestyler & Fussball Jonglage
Alter: 16
Größe: 1,73
Nationalität: Deutsch

comming soon

comming soon

  • Die Bühne bzw. die Auftrittsfläche sollte eine Mindestgröße von 3m x 3m x 3m (Breite x Tiefe x Höhe) haben.

  • Der Auftrittsbereich muss eben und rutschfest sein.

  • Es wird eine für das Event angemessene Anlage benötigt, sowie einen Techniker, der diese bedient.

  • Falls Lichttechnik vorhanden ist, dann wäre rotes, blaues oder lila Licht und ggf. Nebel wünschenswert. Richtig gewähltes Bühnenlicht kann eine Show allerdings stimmungsvoll bereichern..

comming soon

LeeOne ist der jüngste Basketball Freestyler Deutschlands…

 

 

Der 16 Jährige Schüler aus Damme ist das jüngste Mitglied von Deutschlands einzigartiger Showgruppe “ Das Spalding Breakball Team“ und ist auf dem besten Weg in die nächste Stufe aufzusteigen „Breakball“. Die ersten Moves sitzen schon!

 

Entdeckt und trainiert wurde LeeOne von seinem eigenen Bruder Michael Kopp ( Guinness Recordholder ), der bis heute viele Erfolge mit dem Spalding Breakball Team feiert.

 

YOURACT! schmeißt den Rookie im Sommer 2013 ins kalte Wasser und sehe da, sein erstes Video wurde gleich auf der Beko BBL Facebook Fanpage gepostet.

 

Es liegt wohl in der Familie, das die „Kopp Bros.“ das Ballhandling in die Wiege gelegt bekommen haben.

LeeOne plant schon den Guinness Rekord seines Bruders zu knacken!

 

Hier geht es zum Beitrag auf  www.bravo.de!

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.