Eisbären Bremerhaven – Spalding Breakball Team

Am 30.12.2012 flankierte das Spalding Breakball Team das Nordderby in der ÖVB Arena Bremen…

 

 

 

Eisbären vs DragonsEntertainment wird bei den Eisbären- Gastspielen in der ÖVB- Arena traditionell ganz groß geschrieben.

 

Nach den musikalischen Highlights mit „Jupiter Jones“ und „FloMega“ konnten die Zuschauer im Rahmen des Nordderbys gegen Quakenbrück ein echten Augenschmaus erleben.

 

YourAct! hat ein Basketball- Spinning- Contest gestartet, wo die Zuschauer vor dem großen Spiel die Möglichkeit hatten noch ein paar schöne Preise von Radio Bremen Vier abzusahnen.

 

Die ÖVB Arena in Bremen verwandelt sich wieder einmal zum Eisbärenkäfig…

 

Das Nordderby der Beko Basketball Bundesliga zwischen den Eisbären Bremerhaven und den Artland Dragons Quakenbrück stand auf dem Programm und es wurde sowohl sportlich als auch vom Rahmenprogramm her feinste Unterhaltung erwartet. Medienpartner Radio Bremen Vier und die Eisbären haben für die Halbzeitpause des Nordduells das bundesweit bekannte Spalding Breakball Team verpflichtet.

 

Die Bremer Full- Service Agentur YourAct! beendet das Erfolgsjahr 2012!, mit einer grandiosen Halbzeitshow…

 

Zusammen mit den Cheerleadern der Eisbären Bremerhaven und den zweifachen Guinness World Record-halter „Das Spalding Breakball Team“ hat YourAct! es wieder einmal geschafft über 8.000 Zuschauer emotional aus den sitzen zu reißen, so das die Arena bebte.

 

 Alle weiteren Information über die Eisbären Bremerhaven und das Spiel erfahren Sie hier!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.