real & ffn Kindertag 2012 in Bremen

real & ffn präsentierten das Spalding Breakball Team…

 

Nichts ist schöner als leuchtende, staunende und lachende Kinderaugen.

 

Beim Kindertag am 26. August 2012 an der Waterfront in Bremen kamen von 10 bis 18 Uhr kleine und große Besucher mit Spiel, Spaß und tollen Aktionen auf Ihre Kosten – und das bei freiem Eintritt.

 

Ein Highlight war neben den Spiel- und Spaßaktionen auf dem Gelände die große Open-Air Bühne von ffn, denn hier gab es Stars und Sternchen hautnah zu erleben.

 

 

Moderiert wurde der Kindertag von Jan Zerbst und Axel von Energy Bremen.

 

Mit viel Beifall und großer Vorfreude erwartet, sorgte Entertainer Ross Antony mit seinen Hits „Tragedy“ und „Somebody to love“ und zusammen mit Ehemann Paul Reeves für ausgelassene Stimmung.
Kurz zuvor hatten die Großstadt Freunde um Frontmann Jay Khan die Bühne gerockt und mit ihrem Debütsong „Karussell“ die Menge begeistert. Auch Popstars-Jurorin Lucy Diakovska war live on stage. Die temperamentvolle Sängerin performte große No-Angels-Hits und eigene Solostücke, und bald gab es für Groß und Klein vor der Bühne kein Halten mehr.

 

Ihren musikalischen Beitrag zu diesem außergewöhnlichen Tag in der Hansestadt leisteten auch die Hannoveraner Jungs von The Jetlags, die deutsche Rockband Planet Emily, Newcomer Mark Foster, „Unser Star für Oslo“-Teilnehmerin Sharyhan, die junge Sängerin Carlotta Truman und „X-Factor“-Kandidat Alexander Knappe.

 

Das Spalding Breakball Team begeisterte wieder einmal jung und alt, diesmal mit einer Transformer-Show und brachten die Kinderaugen wieder einmal zum leuchten. Basketball Freestyle, Fußball Freestyle, Breakdance, Tricking und die Mischung von allem, machen das Spalding Breakball Team zu einem einzigartigen Erlebnis, wo die Bälle nur noch fliegen.

 

Für das leibliche Wohl sorgten real,- und seine Handelspartner, die an zahlreichen Stationen neben Spiel und Spaß auch Stärkungen für Naschkatzen und Ernährungsbewusste anboten, und das alles zu familienfreundlichen Preisen.

 

Attraktionen wie Hüpf- und Kletterburgen und nicht zu vergessen das Jump4Fun – ein 4er-Riesen-Bungee-Trampolin – haben die Kinder begeistert. Im Zirkuszelt verzauberten die Akrobaten und Clowns vom Zirkus California große und kleine Gäste bei ihren Vorführungen und brachten die Besucher zum Staunen.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.