in.puncto – ARD EinsPlus

YOURACT! war mit dem (Spalding) Breakball Team, am 03.07.2012 zu Gast bei ARD einsPlus in der Sendung „ in.puncto“ und stellte den Trendsport Breakball vor.

 

 

Das junge Trendmagazin in.puncto auf EinsPlus moderiert Nicole Köster seit 2009. Bei in.puncto zeigen Sie nicht nur einfach Trends, sondern Sie machen im Team gerne erstmal den Selbsttest.

 

Das geht von Fitness Apps zu Hause, über Krav Maga mit dem Personal Trainer bis zu Stand up Paddling auf dem Baggersee. Die Kamera ist immer dabei und so lässt sich wirklich checken, ob die Trends nur gehypt oder wirklich was Cooles für den Alltag sind.“

 

Ein Lebensgefühl, eine Bewegung, eine Culture – Hip-Hop!

 

Das (Spalding) Breakball Team freute sich sehr die Highlight- Gäste, wie den Ausnahme – Beatboxer Robeat aus Stuttgart und den Graffiti-Writer WON aus München in der Sendung in.puncto kennen zu lernen.

 

 

Robeat – Beatboxer

 

Einen fetten Beat, eine Sprühdose, ein fahrendes Auto – egal: Robeat braucht keine Instrumente, er macht alle Sounds mit dem Mund. Längst ein Beatboxstar kümmert er sich jetzt um den Nachwuchs.

 

Er bildet aus, organisiert Battles mit den Newcomern der Szene und räumt reihum die Preise ab. Im in.puncto-Studio gab er ein Tutorial.

 

 

WON – Graffiti

 

Er ist einer der bekanntesten Künstler der deutschen Subkultur im Bereich Graffiti und Streetart. WON ABC war mit einer der ersten in Europa, die zu Beginn der 80er Jahre durch illegales Malen und Sprayen auf Wänden und vor allem auf Zügen den öffentlichen Raum eroberten. Heute gehört der Writer mit seinen provokanten Aktionen zu den bekanntesten Künstlern der deutschen Street Art Szene. Bei in.puncto sprach er einmal mehr Klartext.

 

!!! News- in.puncto hat seit kurzem ein neuen Channel bei YouTube !!!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.