Caino Nericman – Breakball

Nickname: Caino Nericman
Act: Breakball Team, Breakdance
Alter: 30
Größe: 1,84
Nationalität: Türkisch

 

2003 Deutscher HipHop Vizemeister und Vizemeister Weltmeister

  • Die Bühne bzw. die Auftrittsfläche sollte eine Mindestgröße von 3m x 3m x 4m (Breite x Tiefe x Höhe) haben.

  • Der Auftrittsbereich muss eben und Rutsch-fest sein.

  • Es wird eine für das Event angemessene Anlage benötigt, sowie einen Techniker, der diese bedient.

  • Wenn Lichttechnik vorhanden ist, dann wäre rotes, blaues oder lila Licht und ggf. Nebel wünschenswert Es sollte kein direkter Spotlight auf den Künstler gerichtet sein
    Richtig gewähltes Bühnenlicht kann eine Freestyle- Show allerdings stimmungsvoll bereichern..

Caino Nericman ist wohl einer der lustigsten Breakballer/Breakdancer Deutschlands. Bekannt durch „Battle of the Year“ ( Internationale Meisterschaft ) und auch durch die HipHop WM, wo er schon einige Battles erfolgreich gemeistert hat.

 

Breakdance mit dem Basketball, Volleyball oder Breakdance mit Fußball. Einfach BREAKBALL!

 

Er ist seit 2009 ein fester Bestandteil des Spalding Breakball Teams und war der erste der sich Mehmet Kekec angeschlossen hat. Seit dem ist er bei diversen Show- und TV Auftritte zusehen gewesen und holte sich zuletzt 2016 einen Weltrekord in der Kategorie Basketball-Akrobatik. Sein Rekord: „Die meisten Einhandsprünge mit in der Hand gehaltenem Basketball„. Das ganze fand auf dem Gelände des Schlachthof Kulturzentrums statt.