YourAct! beieindruckte Interturbine…

Zur diesjährigen Weihnachtsfeier am 10.12.2010, hat sich die Firma Interturbine Aviation Logistics GmbH die Movieshow von YourAct! gebucht! In der 30 minütigen Showeinlage begeistern sie durch Akrobatischen Darbietung, wie z.B. Breakball, Breakdance und Freestyle die Mitarbeiter und Gäste von Interturbine. Natürlich im Weihnachtlichen Outfit!!!

 

Das die Showeinlage ein voller Erfolg war, ist dem Moderator Lee (YourAct!-Team), als Impulsgeber und Sympathieträger zu verdanken.

 

Er hatte die große Gruppe der Geschäftsleute gut im Griff und sorgten mit seinem Charme und seiner freundlichen, aber bestimmten Nachdrücklichkeit dafür, dass sich aus den seriösen Business-Anzügen eine Lockerheit entwickelte, die erst die Basis für eine Kommunikation und gelockerte Unterhaltung zwischen den Kräften schaffen konnte.

 

Die Erwartungen für eine Weihnachtliche ausgelassene Feier wurden erfüllt.

 

Wir lieben die Herausforderungen!

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.