IGEL TECHNOLOGY präsentiert den jüngsten Breakballer Deutschlands, im GOP Varité- Theater Bremen

Für unseren US Amerikanischen Kunden Igel Technology GmbH, durfte YOURACT! sein kreatives Entertainment Team einsetzen.

Im GOP Varité- Theater Bremen konnte diesmal der 7-Jährige Hamdu Zabel (Weltrekordhalter), als jüngstes Mitglied der Breakball Entertainment Familie, seine Premiere auf der Bühne feiern und sorgte für Begeisterung bei den zahlreichen Gästen. Eine besondere Ehre war es für Mehmet Kekec, das er gemeinsam mit Jed Ayres (CEO) eine Breakdance Choreografie einstudiert und diese vor den feiernden Gästen erfolgreich vorgeführt hat.

Igel Technology GmbH ist einer der Innovativesten Unternehmen Weltweit, mit einzigartigen Lösungen und spektakulären Events, wo die Gäste die Chancen bekommen ein Teil dieses Erfolgs gewinnen zu können, wie z.B. einen Tesla oder Porsche. Das Unternehmen selbst hat schon so einige Awards abgesahnt unteranderem den GERMAN INNOVATION AWARD.

Der German Innovation Award wird jährlich vom Rat für Formgebung ausgelobt, der den Micro-Thin Client UD Pocket des deutschen Endpoint-Management-Spezialisten Igel im Vorfeld für den Wettbewerb nominiert hatte. Der Preis zeichnet branchenübergreifend Produkte und Lösungen aus und macht damit Leistungen für ein breites Publikum sichtbar.

Die Begründung für die Auszeichnung des UB Pockets als ein innovatives System lautet: „Der UD Pocket ist ein Thin Client im Taschenformat. Gerade mal so groß wie eine Büroklammer, verwandelt der Stick Notebooks, PCs, Macs und andere x86-Hardware bei Bedarf in einen Igel-Thin Client. Dazu wird er einfach per USB an das jeweilige Endgerät angeschlossen. Das Besondere: Das lokale Betriebssystem des Gastsystems bleibt erhalten, sodass die Nutzer während des Bootens entscheiden können, wie sie das Endgerät nutzen möchten: als leistungsstarken Igel-Thin Client mit sicherem Zugriff auf den virtuellen Firmen-Desktop oder im Standard-Set-up mit lokalem Betriebssystem und den eigenen Anwendungen.“

Wir wünschen IGEL, Ihrem dynamischen Team weiterhin viel Erfolg bei Ihrem Siegeszug und freuen uns schon auf nächste Veranstaltung mit euch.

Mehr zu IGEL findest du hier!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.