EWE Arena Oldenburg – Spalding Breakball Team

Das Spalding Breakball Team“ fliegt weiter durch die Bundesliga…

 

 

Die neue EWE Arena ist absolut fantastisch, schon allein der Raumklang ist ein Ohrenschmaus für alle Basketball Fans. Dementsprechend war die Stimmung der Oldenburger  Bombastisch und das spürten auch die Gegner.

 

Am Samstag den 20. April 2013 hatten die EWE Baskets ihr erstes Spiel in der neuen EWE Arena vor voll besetzten Rängen gegen die Gäste Telekom Baskets aus Bonn.

 

Nachdem die Arena mit einem Sieg eingeweiht wurde, feierten die Fans in dem neuen großen Foyer. Das Entertainment- Programm von FFN startet gleich mit einem Highlight auf der Bühne „Das Spalding Breakball Team“ die im Februar schon bei “ TV total“ Stefan Raab eine erstklassige Breakball- Show abgeliefert haben, begeisterten sie mit Ihrer Ballartistik und erstklassigen Breakball- Moves jung und alt gleicher maßen und sorgten für die richtige Stimmung auf der After Win- Party.

 

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.