Der BBCUP Lüneburg 2011

2 Tage Basketball auf sehr hohem Niveau, klasse Stimmung in den Hallen, eine gelunge Tombola und ein Top Act, der wirklich einer war. Die Jungs vom Your Act Breakball Team waren wirklich sehenswert. Das war der 10. BBCUP 2011.

 

 

 

Im Damenfeld konnten sich in diesem Jahr die Favoriten der Bielefeld Dolphins und Phoenix Hagen ins Finale kämpfen. Die Dolphins gewannen im Halbfinale souverän gegen die Titelverteidiger der BG Hamburg West, Hagen am Schluss mit 7 Punkten gegen die BG Braunschweig. Im Finale setzten sich dann die Damen aus Hagen mit 51-46 durch.

 

Herzlichen Glückwunsch! Das Spiel um den 5. Platz verloren die 1. Damen der 66ers gegen TK Hannover, so das die Gastgeberinnen am Ende 6. wurden. Das Duell der beiden Ligakonkurenten aus der 2. Regio um den 7. Platz zwischen SG Harburg und dem Walddörfer SV gewannen die Harburgerinnen deutlich. Für einen schönen Abschluss sorgten die 2. Damen der 66ers, die sich mit einem 40-37 den 9. Platz gegen TV Falkenberg/Oberneuland erkämpften.


Hier erfahren Sie mehr!

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.