COINS TO BEAT CANCER

YOURACT! begleitet auch in diesem Jahr die größte spenden Jagd in der Basketballwelt und verlost unter allen Basketball Fans, die neue Ball Claw 2.0 „Breakball Edition“ für ein sehr guten Zweck.

Der gemeinnützige Verein BASKETBALL AID hat es sich zum Ziel gemacht, Kinder-Krebsstationen und Fördervereine zu unterstützen sowie den Basketballsport in Deutschland aktiv zu fördern. Ein weiteres Kernziel ist es, Spieler, Teams, Freunde und Fans des Basketball-Sports sowie weitere engagierte Menschen als Botschafter zu gewinnen, um mit ihrer Hilfe Spendenaktionen und viele andere Events umsetzen zu können.

Mit dem Jahresbeitrag (25 Euro für natürliche Personen und Vereine bzw. 250 Euro bei einer Firmenmitgliedschaft) kann man als Vereinsmitglied sein „orangefarbenes Herz“ zeigen. Natürlich helfen auch Geld- sowie Sachspenden der Arbeit von BASKETBALL AID bei der Unterstützung für krebskranke Kinder.

Wichtig wäre dabei noch anzumerken, dass die gesammelten Gelder so weit möglich in der Region eingesetzt werden.

Unser aktuelles Zugpferd ist die Aktion Coins to beat Cancer, mit der wir über das Sammeln von möglichst vielen Münzen zusammen mit Schulen und Vereinen schon einige großartige Erfolge erzielen konnten. Wir suchen dafür interessierte Vereine oder Schulen, die wir bei einer Aktion auf vielfältigen Wegen unterstützen können.

Aktuell waren wir am letzten Wochenende beim Beachbasketball Cuxhaven und haben hier Spendengelder generieren. Also Watch out für unsere nächste Aktion.

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.