Beat Juggling

Nickname: Mr. Beat
Act: Silverstick, Freestyle Beat Juggling
Alter: 23
Größe: 1,75
Nationalität: Deutsch

Aktuell:

03.12. - 18.12.11 Weihnachts Zirkus Paris
19.06. - 25.11.11 Tui Cruises „Mein Schiff“

Lapp World Tour:

Frankreich
Spanien/Madrid
South Afrika/Johannesburg
Indien/Bangalore
China/Shanghai
Japan/Tokio
USA/New York
Germany/Stuttgart

Kulturinsel Einsiedel/Dinnershow
GOP Bad Oeyenhausen Sommerfest
StarClub Kassel
Scala Varieté
Zauberwelten
Junges Theater Forchheim
Jahninselfest Regensburg
Rampenlichtvarite in Hannover

No Roots Absolvententour:

Abschlussgala im Wintergartenvarieté
Riverside Studios London
Friedrichsbau Varieté Stuttgart
GOP Varieté Bad Oeynhausen
GOP Varieté Münster
Bessumer Knabenschule (Kulturzentrum in Darmstadt)
Sommervarieté beim Inselcircus auf Sylt
Afrika-Karibik-Festival Aschaffenburg
Kulturzentrum Mon Ami in Weimar

  • Die Bühne bzw. die Auftrittsfläche sollte eine Mindestgröße von 3m x 3m x 4m (Breite x Tiefe x Höhe) haben.

  • Der Auftrittsbereich muss eben und Rutsch fest sein.

  • Es wird eine für das Event angemessene Anlage benötigt, sowie einen Techniker, der diese bedient.

  • Wenn Lichttechnik vorhanden ist, dann wäre rotes, blaues oder lila Licht und ggf. Nebel wünschenswert Es sollte kein direkter Spotlight auf den Künstler während der Jonglage gerichtet sein
    Richtig gewähltes Bühnenlicht kann die Show allerdings stimmungsvoll bereichern..

Mr. Beat steht für Temporeiche, innovative „Beat  Jonglage“, passend zu frischen Urban- HipHop beats. Mit seinen Silversticks verbindet er atemberaubende Tricks mit gewagten Sprüngen und stilvoller Akrobatik. Durch einzigartige Manipulation der Requisiten mit Händen und Füßen versetzt er das Publikum ins Staunen und hinterlässt bleibende Eindrücke.

 

It´s a one man show ….!

Ein sehr verspielter Typ dieser Mr. Beat, Hip-Hop, Funk und jede menge gute Laune ist das was er dem Publikum mitbringt. Die Jonglierkeule als Mikrofon, was dem Jungen MC (Master of Ceremonie) zu Anfang noch nicht so ganz geheuer ist kommt zu einer Explosion von Beats und geballter Jonglierpower. Er nutzt seine Silversticks um atemberaubende Kunststücke mit waghalsigen Sprüngen und gekonnter Akrobatik zu kombinieren. Mr. Beat manipuliert seine Requisiten mit solcher Geschicklichkeit auf Händen und Füßen, dass er sein Publikum vollständig begeistert und einen bleibenden Eindruck hinterlässt.

 

Next Generation of Streetstyle- Beat Juggling

 

 

 

Anlässe:

– Varité
– Gala
– Fernsehen
– Dinnershows
– Festival
– Firmenevents
– Kreuzfahrtschiffe
– Freizeitpark

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.