Big´n Red

Nickname: Big´n Red
Act: Fußball Freestyle
Alter: 20
Größe: 1,83
Nationalität: Deutsch

 


Einladung in "Das aktuelle Sportstudio"

Teilnahme an den Deutschen Meitserschaften 2009

Teilnahme an der SSD-Competition in Amsterdam

Teilnahme am "Freestyle Football European Championship 2010 in Prague"

2. Platz bei Karstadt Sports Beat Tricks Freestyle Contest 2011

 

 

  • Die Bühne bzw. die Auftrittsfläche sollte eine Mindestgröße von 3m x 3m x 4m (Breite x Tiefe x Höhe) haben.

  • Der Auftrittsbereich muss eben und Rutsch fest sein.

  • Es wird eine für das Event angemessene Anlage benötigt, sowie einen Techniker, der diese bedient.

  • Wenn Lichttechnik vorhanden ist, dann wäre rotes, blaues oder lila Licht und ggf. Nebel wünschenswert Es sollte kein direkter Spotlight auf den Künstler gerichtet sein
    Richtig gewähltes Bühnenlicht kann eine Freestyle- Show allerdings stimmungsvoll bereichern..

Tricks mit dem Ball macht wohl jeder gerne, der früher mal seinen Tag hauptsächlich auf dem Bolzplatz verbracht hat.

 

Anfangs ging es ja immer noch darum andere Leute mit den einfachsten Tricks auf dem Platz zu beeindrucken oder seine Gegner mit einem „Tunnler“ zu demütigen. Doch irgendwann suchte Big´n Red im Internet nach Videos von Ronaldinho oder „Joga Bonito“, weil er sein Trickrepertoir ausweiten wollte. Doch dabei blieb es nicht: Seitdem beschäftigt Big´n Red sich intensiv mit dieser neuen Trendsportart.

 

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.