Handstand & Diablo Akrobat

Handstand und Sprungakrobatik mit der kraftvollen Ästhetik eines Steins im Nebel.

 

Nebel scheint aus dem Inneren eines Felsens zu quellen und legt sich sanft über den Boden. Die Ruhe und Kraft die in diesem Bild steckt, wird widergespiegelt in einer faszinierenden Handstanddarbietung.

 

Carlos setzt zu imposanten Sprüngen an, Nebelfetzen die eben noch ruhig am Boden lagen werden aufgepeitscht und geben ihre Energie frei.
Seine unvergleichlichen Sprünge, Saltos und Schrauben lassen den Herzschlag ansteigen und werden mit stilvollen Handständen wieder beruhigt. Eine außergewöhnliche Kombination geerdeter Kraft und federleichtem Flug.

 

 

 

 

Referenzen:

 

Er beendete am 08.07.2008 seine schulische Ausbildung zum „Staatlich Geprüften Artist“ im Wintergartenvariete in Berlin.

„No Roots“ Absolventen Tour

– Riverside Studios London

– Hohnbergsommer Tuttlingen

– Friedrichsbau Stuttgart

– GOP Münster

– GOP Oeynhausen

– Circus Mignon Sylt

– Kulturzentrum Mon Ami Weimar

 

 

DVAG Air Track Show

– Tropical Islands

– Clack Theater Wittenberg

– Chamäleon Theater Berlin (Soap)

– „Flyer Alarm“ Firmenfest

– Orangerie [GOP] Hannover (Bilder einer Ausstellung)

– Audi Zentrum Leipzig Nord Eröffnung

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.