FIBA Basketball World Cup European Qualifiers in Bremen

Das wohl spannendste Basketball Derby findet in Bremen statt, mit den frisch gebackenen Tabellenführern ist die DBB-Herren-Nationalmannschaft in Gruppe D der FIBA World Cup Qualifiers. Und als solcher tritt das Team von Bundestrainer Gordon Herbert am Sonntag, 3. Juli 2022 um 18:00 Uhr in Bremen in der ÖVB Arena gegen Polen an.

Profi Basketball wieder in Bremen in der ÖVB Arena


Die Agentur YOURACT aus Bremen bringt für dieses Top-Spiel, Deutschlands bekannteste Basketball-Showgruppe auf die Bühne. „Das Spalding Breakball Team“ wird die ÖVB Arena Bremen in einen Hexenkessel der Stimmung verwandeln und sorgt rund um das Eventgeschehen für coole Breakball-Moves und Basketball-Freestyle-Skills. Mehmet Kekec (Geschäftsführer der Agentur YOURACT) sagt: „Wir Bremer freuen uns schon sehr auf dieses großartige Event und werden unser Basketball-Team bestmöglich unterstützen um einen Sieg zu erreichen.“


Das Spiel ist ganz wichtig, denn jedes Ergebnis wird in die zweite Runde der „World Cup Qualifiers“ mitgenommen. „Insofern setzen wir auf das Bremer Publikum, das uns schon häufiger hervorragend unterstützt hat“, sagt Armin Andres, DBB-Vizepräsident für Leistungssport.


Wer es also bis heute nicht geschafft hat, bekommt jetzt noch einmal die Gelegenheit ein kraftvolles Basketball Entertainment Paket mit der ganzen Familie live mitzuerleben und unser deutsches Basketball Team zu unterstützen.

Sichert euch euer Ticket ab sofort über folgenden Ticketshop!


Hier geht es zum Ticketshop
Mehr Infos zum Event unter

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.