Allstar Game – Future meets Past

Bei so einem Highlight Basketball Event durfte Deutschlands einzigartige Showgruppe „Das Spalding Breakball Team“ von YOURACT! natürlich nicht fehlen…

 

10 Jahre Eisbären Bremerhaven, das muss gefeiert werden! Aus diesem Grund haben die Eisbären mit Ihren Fans am 23. August gemeinsam gefeiert. Unter dem Motto “Future meets Past” traten beim Eisbären Allstar Game die aktuelle Bundesliga Mannschaft gegen eine Auswahl ehemaliger Eisbären Profis an.

 

Das Entertainment Programm wurde mit lustige, spontanen und artistischen Darbietungen von YOURACT! gestaltet und als Highlight zeigte das Spalding Breakball Team zur Halbzeit eine grandiose Showeinlage.

 

Im Anschluß gab es mit Unterstützung von Bremen Vier eine Party im Foyer geben. Moderiert wurde die große Eisbären-Party von Hallensprecher „Wolle“ Loock und Bremen Vier-Entertainer Malte Janssen, für die Musik sorgte DJ Choco.