Mc 360

Nickname: Mc 360
Act: Fußball Freestyler
Alter: 23
Größe: 1,71
Nationalität: Deutsch/ Türkisch

In Arbeit

comming soon

  • Die Bühne bzw. die Auftrittsfläche sollte eine Mindestgröße von 3m x 3m x 3m (Breite x Tiefe x Höhe) haben.

  • Der Auftrittsbereich muss eben und rutschfest sein.

  • Es wird eine für das Event angemessene Anlage benötigt, sowie einen Techniker, der diese bedient.

  • Falls Lichttechnik vorhanden ist, dann wäre rotes, blaues oder lila Licht und ggf. Nebel wünschenswert. Richtig gewähltes Bühnenlicht kann eine Show allerdings stimmungsvoll bereichern..

In Arbeit

Das Uhlsport Breakball Team wird unterstützt von einer der besten Profi- Fußball Freestyler der Welt „Mc 360“. Nationale und auch internationale Freestyle Battles hat er schon gemeistert und für sich entschieden

 

Mc 360 hat in Brasilien bei den Freestyle Weltmeisterschaften von Redbull ganz oben mit gemischt und ging für die Türkei an den Start als amtierende türkischer Meister. Seit dem hat er 2 Weltrekorde aufgestellt und war in der WM 2012 einer großen Highlights.

 
Mehrere Stunden am Tag trainiert der sympathische Sportler seine Tricks, die er im Stehen oder auch im Liegen ausführt. Liegestützen mit dem Ball im Nacken oder das Ausziehen der Mütze, ohne dass der Ball ihm von der Stirn rollt, gehören ebenso zum Repertoire des Freestylers.

 
Dabei ist auch das äußere Auftreten für Mc 360 wichtig. Mit sicherer Hand wählt er passend zu Auftritt und Anlass sein Outfit aus, sodass ein stimmiges Gesamtbild entsteht.