Tricking mit dem Ball- Trickball

Nickname: Iron Trick
Act: Tricking, Trickball, Parkour
Alter: 22
Größe: 1,91
Nationalität: Russisch

comming soon

  • Die Bühne bzw. die Auftrittsfläche sollte eine Mindestgröße von 6m x 6m x 5m (Breite x Tiefe x Höhe) haben.

  • Der Auftrittsbereich muss eben und rutschfest sein.

  • Es wird eine für das Event angemessene Anlage benötigt, sowie einen Techniker, der diese bedient.

  • Falls Lichttechnik vorhanden ist, dann wäre rotes, blaues oder lila Licht und ggf. Nebel wünschenswert. Richtig gewähltes Bühnenlicht kann eine Show allerdings stimmungsvoll bereichern..

comming soon

Iron Trick macht den nächsten schritt im Trendsport Breakball…

 

 
Iron Trick ist ein neues Mitglied in der S.B.T Familie und wurde von YOURACT! in Hamburg entdeckt.

 

Mehmet Kekec zeigt Ihm eine neue Möglichkeit seine Tricking Moves mit einem Ball zu kombinieren. So entstand Ende 2012 die neue Kategorie des Trendsports Breakball “ Trickball“.

 

Iron Trick befreundet sich schnell mit der Weiterentwicklung des Trendsports und schafft es innerhalb von 2 Jahren auf die große Bühne. Erfolge, beispielsweise als Audi Freestyler beim FC Bayern München Top Spiel im Audi Dome oder bei den EWE Baskets Oldenburg in der EWE Arena, kann er sich als Mitglied des Spalding Teams 2013 auf die Punkteliste schreiben.

 
2014 ist Iron Trick auch im Kader des Soccer Breakball Team- Breakdance mit Fußball,